| Das deutschsprachige Topik | |
|
+4Hilfmir Ryfalgoth ; ; ; Nasilisk 8 participants |
|
Auteur | Message |
---|
Hilfmir XD

Messages : 6977 Date d'inscription : 02/09/2010 Age : 30 Localisation : In da skaï Humeur : Wesh gro laform ? Emploi/loisirs : Branleur
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 31 Aoû - 9:10 | |
| Basi, willst du Lehren, oder Translator (  ), oder andere Arbeiter werden ? _________________ _____Panzerkrieg a écrit : _____ah la salle gousse de fion, j'ai cliqué trop vite, j'ai oublié ce que je voulais dire.
| |
|
 | |
; ; ; Trace dans les chiottes

Messages : 10968 Date d'inscription : 23/01/2011 Localisation : Elsass-Lothringe/Saarland Humeur : metal sucks Emploi/loisirs : moe
 | |
 | |
Hilfmir XD

Messages : 6977 Date d'inscription : 02/09/2010 Age : 30 Localisation : In da skaï Humeur : Wesh gro laform ? Emploi/loisirs : Branleur
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 31 Aoû - 9:20 | |
| Was ? Weißt du, wie man "traducteur" sagt ? >< _________________ _____Panzerkrieg a écrit : _____ah la salle gousse de fion, j'ai cliqué trop vite, j'ai oublié ce que je voulais dire.
| |
|
 | |

Messages : 10968 Date d'inscription : 23/01/2011 Localisation : Elsass-Lothringe/Saarland Humeur : metal sucks Emploi/loisirs : moe
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 31 Aoû - 9:23 | |
| | |
|
 | |
Hilfmir XD

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 31 Aoû - 9:36 | |
| _________________ _____Panzerkrieg a écrit : _____ah la salle gousse de fion, j'ai cliqué trop vite, j'ai oublié ce que je voulais dire.
| |
|
 | |
Hilfmir XD

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Jeu 1 Sep - 14:35 | |
| Arschgesicht.  _________________ _____Panzerkrieg a écrit : _____ah la salle gousse de fion, j'ai cliqué trop vite, j'ai oublié ce que je voulais dire.
| |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Jeu 1 Sep - 14:38 | |
| | |
|
 | |
Hilfmir XD

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Jeu 1 Sep - 16:10 | |
| Ja, weil Basimoche ein Arschloch ist. Ich habe ihn eine Frage gestellt, un er hat nichts gesagt (nein, kein Rammstein da  ) _________________ _____Panzerkrieg a écrit : _____ah la salle gousse de fion, j'ai cliqué trop vite, j'ai oublié ce que je voulais dire.
| |
|
 | |
Nasilisk Chef du premier d'espadrilles

Messages : 11381 Date d'inscription : 14/08/2010 Age : 31 Localisation : Au fond de mes pompes Humeur : aqueuse Emploi/loisirs : emmerdeur à la guitare
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:17 | |
| Ich hab mich von neuem an die Universität angeschlossen ! _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Serval pagane ènehshee teroriscte

Messages : 1313 Date d'inscription : 11/12/2010 Localisation : Tchétchénie
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:21 | |
| Seig Heil ? | |
|
 | |
Orochi Thor

Messages : 12732 Date d'inscription : 19/09/2010 Humeur : ta gueule
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:23 | |
| Vaincs salut! \  | |
|
 | |

Messages : 11381 Date d'inscription : 14/08/2010 Age : 31 Localisation : Au fond de mes pompes Humeur : aqueuse Emploi/loisirs : emmerdeur à la guitare
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:23 | |
| Servaaaaaaal ! Es ist schön, dass du zurück gekommen seiest !
Doch ist es "Sieg Heil" ! _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
unholy Winter War Kommander

Messages : 1565 Date d'inscription : 01/03/2011 Age : 49 Localisation : Stuttgart Emploi/loisirs : Metaaaaaaaaaaaal
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:29 | |
| ach... warum gibt es so ein topik ? _________________ .
We would like to see most of the human race killed off because it is unworthy, it is unworthy of the gift of life...
BLACK METAL is propaganda NOT a place for friends!!!
+++ Unholy Black Metal War +++ | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:31 | |
| Um die englische Sprachdiktatur zu gegnen !  _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:37 | |
| Shit! Ich habe mich geirrt, als eine Kugel: D aber ich spreche kein Wort Deutsch, ich spreche eine Sprache Ispani verdammt ... | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:38 | |
| Was bedeutet dir "Ispani" ? _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |

Messages : 1565 Date d'inscription : 01/03/2011 Age : 49 Localisation : Stuttgart Emploi/loisirs : Metaaaaaaaaaaaal
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:46 | |
| na gut... ich spräche schon genug deutsch jeden Tag hier :) Reicht mir ! _________________ .
We would like to see most of the human race killed off because it is unworthy, it is unworthy of the gift of life...
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:47 | |
| Ich sprEche, kein "ä" !
Das dachte ich mir, ja .. du kannst fließend deutsch sprechen oder ? _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:47 | |
| Espagnole, Traducteur de merde pour un mot de merde. | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:48 | |
| sprechen schon... aber schrieben mag ich nicht ! _________________ .
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:50 | |
| Ispani ist scheiss denn es handelt sich hier um Spanisch... Also, Spanisch ist scheiss denn ich meine, dass es, eine böse sprache ist, und eine Sprache für die Leute, die dumm sind, insofern als es gibt zu viel Sonne dort. Daher bedeutet Spannisch nicht BLACK METAL!!!
Dernière édition par Wilhelm le Mer 7 Sep - 13:55, édité 1 fois |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:50 | |
| Ach, beiden haben nicht die selben Nutze ... sprechen ist schön für einkommende Fremdstudentinnen, hahahaha  _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:53 | |
| Spannisch ist vieilleicht interessant, weil, man auf die Lehrerin sich onanieren kann, wenn sie ein Brust hat! |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:55 | |
| Ich antwortete Unholys Satz  _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Mer 7 Sep - 13:57 | |
| genau er antwortet mir !  _________________ .
|
 | |
Contenu sponsorisé
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik  | |
| |
|
 | |
| Das deutschsprachige Topik | |
|