| Das deutschsprachige Topik | |
|
+4Hilfmir Ryfalgoth ; ; ; Nasilisk 8 participants |
|
Auteur | Message |
---|
; ; ; Trace dans les chiottes

Messages : 10968 Date d'inscription : 23/01/2011 Localisation : Elsass-Lothringe/Saarland Humeur : metal sucks Emploi/loisirs : moe
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:02 | |
| God hates us all do fucking powns a lot, ich denk.  | |
|
 | |
Nasilisk Chef du premier d'espadrilles

Messages : 11381 Date d'inscription : 14/08/2010 Age : 31 Localisation : Au fond de mes pompes Humeur : aqueuse Emploi/loisirs : emmerdeur à la guitare
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:03 | |
| does fucking pown _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |

Messages : 10968 Date d'inscription : 23/01/2011 Localisation : Elsass-Lothringe/Saarland Humeur : metal sucks Emploi/loisirs : moe
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:04 | |
| | |
|
 | |

Messages : 11381 Date d'inscription : 14/08/2010 Age : 31 Localisation : Au fond de mes pompes Humeur : aqueuse Emploi/loisirs : emmerdeur à la guitare
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:04 | |
| weiß ! _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:06 | |
| | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:08 | |
| Ich auch nicht, mein Kerl, doch schau mal deinen Tastatur ... du wirst das Nummerteil sehen ! Und du kannst alt+225 tippen !  _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:08 | |
| - Mütiilator a écrit:
- Ich weiß du schriebst auf Schwedisch, doch kenn ich nicht die Sprache-da, darum konnte ich nicht drauf antworten
 Ich habe Probleme mit Deutsch, ist mein Niveau Null, verstehe ich zum Teil Sätze |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:10 | |
| Achso, du kannst erst uns lesen, dann mitteilen  _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:13 | |
| Oh, ich verstehe viele Dinge ^^ die ich noch nicht gesprochen für eine lange Zeit deutscher |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:14 | |
| - Af Gravf a écrit:
- Oh, ich verstehe viele Dinge ^^
die ich noch nicht gesprochen für eine lange Zeit deutscher Plus que moi, par contre ! ( c'était mon post jocker) | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:19 | |
| Toll zu merken, dass das Topik-da so viel Erfolg bekommt ! _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:23 | |
| Alle nutzlos Topik sind Erfolg. | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:24 | |
| erfolgreich ! (riche de succès, quoi) _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:25 | |
| Basi, mein Spitzname bedeutet fällt auf Schwedisch |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:26 | |
| Wie bitte ? _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:28 | |
| |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:29 | |
| Aus/Von Grabe ! _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:31 | |
| Aus Grabe! so die Mehrzahl befindet sich in einem Dialekt von Göteborg |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:33 | |
| Möglich, den Mann kenn ich nicht ^^ _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Invité Invité
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Dim 28 Aoû - 23:40 | |
| ^ ^ Das ist das erste Mal seit mindestens 5 Jahre, dass ich viel Deutsch sprechen |
|
 | |
Hilfmir XD

Messages : 6977 Date d'inscription : 02/09/2010 Age : 30 Localisation : In da skaï Humeur : Wesh gro laform ? Emploi/loisirs : Branleur
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Lun 29 Aoû - 7:33 | |
| Ich hätte Lust, das Topic zu folgen, um meine deutsche niveau zu optimizieren, aber ich habe die Flemme, alles zu lesen und das Wortbuch zu öffnen  | |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Lun 29 Aoû - 8:36 | |
| Korrektur : Ich hätte Lust, dem Topik zu verfolgen, um meine deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern, doch bin ich so faul dass ich nicht alles lesen will und auch kein Wörterbuch öffnen will  _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Hilfmir XD

Messages : 6977 Date d'inscription : 02/09/2010 Age : 30 Localisation : In da skaï Humeur : Wesh gro laform ? Emploi/loisirs : Branleur
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Lun 29 Aoû - 8:41 | |
|  Geh in der "Was spielen sie" Topik >< _________________ _____Panzerkrieg a écrit : _____ah la salle gousse de fion, j'ai cliqué trop vite, j'ai oublié ce que je voulais dire.
| |
|
 | |

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Lun 29 Aoû - 8:46 | |
| Das heißt EIN Topik, deswegen hast du kein "einer" sondern "ein"  _________________ Ceci n'est pas un administrateur | |
|
 | |
Hilfmir XD

| Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik Lun 29 Aoû - 8:48 | |
| Ich habe nie "einer" gesagt oO _________________ _____Panzerkrieg a écrit : _____ah la salle gousse de fion, j'ai cliqué trop vite, j'ai oublié ce que je voulais dire.
| |
|
 | |
Contenu sponsorisé
 | Sujet: Re: Das deutschsprachige Topik  | |
| |
|
 | |
| Das deutschsprachige Topik | |
|